Rhodesian Ridgeback Welpen aus dem Kennel Akani´s Clan, vom Champion und Weltsieger Red Wheaten Akani, Crufts Winner und Champion Sabayuma Bandari Jalia,
Rhodesian Ridgeback Welpen aus dem Kennel Akani´s Clan, vom Champion und Weltsieger Red Wheaten Akani, Crufts Winner und Champion Sabayuma Bandari Jalia,
Rhodesian Ridgeback
Rhodesian Ridgeback

News 2022

16.10.2022 Bundessieger Ausstellung

Heute startete unsere Chanah auf der Bundessieger Show in Dortmund. Die Championklasse war mit 12 Hündinen gut besetzt. Der schwedische Richter ließ, die Hunde, viel laufen. Chanah erlief sich den ersten Platz und wurde mit 

V1      2 x CAC

bewertet.

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg

und das wir mit so einem jungen Gemüse

schon bei der Spitze mithalten können :)

01.10.2022. Internationale Dog Show in Mons

Heute startete Chana auf der internationalen Dog Show in Mons (BE). Chanah machte super mit und erzielte V1 res. CAC, res. CACIB (zweit beste Hündin.

15.09.2022 Zuri bekommt ihre Urkunde

Heute bekam unsere Nachzucht Akani´s Clan Badia Zuri ihr Urkunde vom FCI. Weltsieger 2020, wegen Corona wurde die Show 2 Jahre später ausgetragen.

für mehr Infos (klickt auf das Bild)

02.07.2022 Zuchtzulassungsprüfung (ZZP)

Heute bestand unsere Chanah ihre Zuchtzulassungsprüfung, ohne Einschränkungen, in allen Kategorien mit A. Die VDH Spezial-Zucht- Richterin, Karin van Klaveren, beurteilte ihre Selbstsicherheit, Temperament und Führigkeit mit sehr gut. Der Gesamteindruck wurde mit, feminine, typvolle Hündin, freundlich und sicher im Verhalten mit sehr schöner Anatomie, beschrieben.

 

25.06.2022 Worlddogshow Madrid

Unsere Nachzucht, aus dem B-Wurf,

 

Akanis Clan Badia Zuri

 

startete dieses Wochenende, in der Championklasse,

auf der Worlddogshow in Madrid.

Sie machte mit ihrer Sandra einen super Job und wurde mit

V1 CAC CACIB BOS

bewertet. Damit trägt Zuri den Titel 

Weltsieger

in der 4. Generation hintereinander.

 

Unsere größten Glückwünsche gehen raus nach Sandra und ihrer Maus Zuri, was für ein wahnsinns Erfolg. Mehr geht nicht.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei !!!

Akani´s Clan Badia Zuri Worldwinner 2022 Madrid

11.06.2022 Dogshow Samobor

An unserem letzten Urlaubstag, fuhren wir nochmal zurück ins schöne Kroatien um an der Dogshow in Samobor teil zu nehmen. Bei super schönen Wetter startete Chanah in der Championklasse. Sie wurde vom Richter Gabriel Stibel aus Mazedonien bewertet.

Sie erzeilte

V1 CAC BOS (beste Hündin)

Wir freuen uns sehr über dieses tollen Ergebnisse aus unserem Kroatien/Slowenien Urlaub.

Chanah V1 CAC BOS in Samobor Kroatien

10.06.2022 Postonja Slowenien

Auf der Dogshow Postonja in Slowenien erhielt Chanah ihre letzte Anwartschaft mit

V1 CAC BOS

und ist jetzt 

Slowenischer Champion

 

Chanah in Postonja

04.+05.06.2022 CACIB Umag

Dieses Wochenende verschlug es uns nach Umag in Kroatien. Bei schönstem Wetter, erzielte Chanah auf der Doppelshow, zwei schöne Plätze. Sie wurde mit V1 CAC res. CACIB zweit beste Hündin und V2 res. CAC bewertet. Was für ein super Ergebnis für unsere kleine Maus.

13.+14.05.2022 Roskilde Dänemark

Auf der sehr schönen Outdoor-Ausstellung erhält unsere Chanah ihren Punkt für den Dänischen Champion. Damit hat sie alle Voraussetzungen erfüllt und darf jetzt den Titel:

Dänischer Champion

tragen.

Chanah van Janihmani Rhodesian Ridgeback Chanah
Chanah in Roskilde

30.04.2022 Internationale Dogshow Ljungskile Schweden

In unserem Frühlingsurlaub besucheten wir die Internationale Dogshow in Ljungskile Schweden. Gemeldet war Chanah in der Championklasse. Nachdem Chanah die Championklasse gewann, hat sie auch beim Wettbewerb um das CACIB einen super Job gemacht. Sie wurde mit

V1 CAC CK CACIB BOS

bewertet und erhielt den Titel

Schwedischer Champion

Außerdem qualifizierte sie sich nochmals für die Crufts.

Crufts Qualification

Es war ein super Ausstellungstag, an einer sehr schönen Location mitten im schönen Schweden.

16.04.+17.04.2022 Dogshow Maribor

Nach langer Ringpause, ging es dieses Wochenende nach Maribor, in Slowenien, um an der doppel CACIB Show teil zu nehmen. Chanah startete, an beiden Tagen in der Championklasse. Es richtete, an Tag eins, ein finischer und an Tag zwei, ein slowenischer Richter. Wir verbrachten zwei sehr schöne Tage bei einer sehr schönen outdoor Ausstellung.

Chanah wurde am ersten Tag mit

V1 CAC CACIB (beste Hündin)

und am zweiten Tag mit

V1 CAC res.CACIB (zweit beste Hündin)

bewertet.

Was für ein toller Erfolg für unsere kleine Maus.

Champion Chanah Rhodesian Ridgeback Hündin Ausstellung Chanah
Chanah Rhodesian Ridgeback Chanah
Chanah Chanah van Janaihmani

Dezember 2021 Urlaub in Spanien mit Dog Show´s

Im Dezember ging es in den wohl verdienten Urlaub nach Spanien. Nach einigen Tagen Erholung besuchten wir die Dogshows in Alicante und Valencia. Gemeldet waren Kiano und Chanah in der Championklasse.

12.11.2021-14.11.2021 Dog Dhow Herning DK

An diesem Wochenende nahmen wir an der Dogshow in Herning Dänemark teil. Die Show ging über 3 Tage und war sehr schön organisiert. Chanah startete das erste mal in der Championklasse und machte prima mit. Sie erhielt die Anwartschaft für den Dänischen Champion. Kiano konnte nach 2 Jahren Ringpause, ebenfalls wieder mal Ringluft schnuppern.

Kiano
Mitglied der Deutschen Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback Mitglied der DZRR

translation tool

Druckversion | Sitemap
© Rhodesian Ridgeback Kennel Akani´s Clan


Anrufen

E-Mail

Anfahrt